Skip to main content

Die Jass-Könige der Luzerner Sektion

Am 17. August 2023 fand im Restaurant Bahnhof in Malters das jährliche Jass-Turnier der Senioren Sektion Luzern statt.

25 gutgelaunte Teilnehmende kamen zu diesem beliebten Anlass, der von den Obmännern Willi Felder und Werner Niederberger organisiert worden war. Punkt 14 Uhr wurde mit Jassen losgelegt – wie immer mit einem Schieber. Die Paarungen wurden ausgelost. Alle Teilnehmenden konnte mit sechs verschiedenen Partnern acht Runden spielen und durfte am Schluss ein Preisgeld entgegennehmen.

Die stolzen Gewinner der ersten 3 Ränge gratulieren wir herzlich:

1. Eugen Hurni (Mitte)
2. Franz Zumbühl (links)
3. Theo Krummenacher (rechts)

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren