Skip to main content

SURWA 2023

Nach einem längeren Unterbruch fand dieses Jahr die SURWA wieder statt. Auch wir waren mit einem Stad vor Ort.

Die SURWA ist eine regionale Gewerbe- und Erlebnismesse in der Stadthalle Sursee, bei welcher sich Unternehmen aus der Region Sursee vorstellen können. Nebst den diversen Ständen der Aussteller gibt es eine grosse Berufsinsel mit vielseitigen Kontaktmöglichkeiten zwischen dem Gewerbe und der Bevölkerung der Region.

Wir waren mit einem Syna-Stand mit dabei an der SURWA, hatten viele positive Gespräche und konnten Syna Interessierten von Jung bis Alt vorstellen. Vielen Menschen erklärten wir, was eine Gewerkschaft macht, warum es uns braucht und dass bei Syna der Mensch im Zentrum steht.Es war für uns ein grosser Erfolg und eine Freude mit so vielen Menschen zu sprechen.

Wir möchten uns rückblickend bei allen Regionalsekretären, dem Vorstand, den Mitgliedern und den Partnern für den gelungenen Anlass bedanken.

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren